Frachtschiffreise suchen

Passagiere berichten ...

HSR-1-03
Skandinavien - gereist im Februar 2017

Leider gingen die 14 Tage viel zu schnell vorbei. Auf der Reise hat alles sehr gut geklappt. Dies ist vor allem auch ein Verdienst der Besatzung, die zu mir, als Binnenländer, stets freundlich und zuvorkommend war und alle meine vielen Fragen bestens beantwortete.

Ich war sehr zufrieden mit Schiff und Mannschaft und kann die Reise nur weiterempfehlen.

HSR-1-04
Ostsee - gereist im Mai 2014

Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Für die Gastfreundschaft danke ich Kapitän und seiner Crew recht herzlich. Besonderer Dank an den 1.Offizier, für die Beantwortung der vielen Seefahrtsfragen. Die Unterbringung und Verpflegung (!!!) ließen keine Wünsche offen.

Von der Anfrage bis zum Termin des Zustieges in Bremerhaven war die Abwicklung der Reise problemlos.

HSR-5-03
Asien - gereist im März 2014

Wir haben mit CMA CGM Vela eine Reise von Hamburg nach China und zurück unternommen. Die Reise wurde von der Hamburg Süd Reiseagentur hervorragend betreut. Den Mitarbeitern dort ein großes Lob und vielen Dank.

Das Containerschiff VELA ist ein sehr sauberes, gepflegtes Schiff mit einer großen, gut eingerichteten Eignerkabine (Owner D). Der Kapitän bemühte sich, zusammen mit dem jeweiligen Agenten uns Passagieren in jedem Hafen einen Landgang zu ermöglichen. Wir haben viele Städte gesehen. Besonders hervorheben möchten wir auch die ausserordentliche Freundlichkeit des I Offiziers und des Chief Eng.

Wir würden die Reise jederzeit noch einmal machen.

HSR-5-05
Hamburg bis Malta - gereist im April 2014

Gefahrene Teilstrecke Hamburg - Malta

An Bord CMA CGM Marco Polo erwartete uns eine ausgesprochen großzügige und saubere Kabine. Die Crew war sehr hilfsbereit und es wurde großer Wert auf Ordnung und Sicherheit gelegt. Eine sehr entspannte und empfehlenswerte Reise!

HSR-5-05
Hamburg bis Malta - gereist im Juni 2016

Eine wunderschöne Reise ist wieder mal viel zu schnell zu Ende gegangen!

Die CMA CGM Georg Forster hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Die Mannschaft war immer hilfsbereit und fröhlich, sodaß ich mich als Passagier immer willkommen fühlte. Die Verpflegung war (wie immer) sehr gut & reichlich. Natürlich auch herzlichen Dank an Sie für die hervorragende Organisation.

HSR-5-05
Hamburg nach Fernost - Küstenreise im August 2013

Es erwartete mich eine sehr saubere und großzügige Kabine und eine hilfsbereite Crew. Es wurden alle meine Fragen beantwortet! MS CMA CGM Marco Polo ist sehr groß und folge ist, dass sehr viel Zeit im Hafen mit Lade. und Löschvorgängen und wenig auf See verbracht wird.

ms_quest.jpg

Jetzt noch verreisen!

Unsere Außergewöhnlichen Schiffsreisen für diesen Sommer, die trotz Corona stattfinden, lassen Ihre Reisewünsche doch noch wahr werden!

Expedition in die Nordsee, Segeltörn auf einem Großsegler oder eine Flussfahrt nach Amsterdam...

Aufgrund der Covid-19 Pandemie und z.T. geltenden Reiseeinschränkungen ist die Passagiermitnahme auf Frachtschiffen derzeit nur begrenzt möglich.

Einige Reisen, vor allem ins Nördliche Europa, sind unter Vorlage eines negativen Corona Tests wieder möglich. Für Details kontaktieren Sie uns gern.

Für alle anderen Reisen nehmen wir aber gern Ihre Anfrage für Herbst/Winter, 2021 und teilweise auch für 2022, entgegen!

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: frachtschiff@hamburgsued-reiseagentur.de

Unsere geänderten Öffnungszeiten/Erreichbarkeiten: 10:00 – 15:00 Uhr. In dieser Zeit erreichen Sie uns telefonisch unter +49 40 3705 157