Wir beraten Sie gern:
Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr

+49(0)40-3705-157

Frachtschiffreisen Detail

HSR-2-08 : Mittelmeer Rundreise mit RoRo-Schiffen

Passage

Von Monfalcone aus fahren wöchentlich große und moderne Autotransporter ins östliche Mittelmeer. Die Schiffe verfügen über Außenkabinen. An Bord der Schiffe wird italienische Küche gereicht. Die Mahlzeiten werden in der Offiziersmesse serviert. Wir weisen darauf hin, dass es in diesem Dienst zu größeren Fahrplanabweichungen kommen kann. Qualität und Komfort sind auf diesen Schiffen nicht vergleichbar mit konventionellen Containerschiffen.

Route

Monfalcone,  Piräus,  Ashdod,  Haifa,  Gemlik,  Ravenna,  Koper,  Monfalcone

Schiffsdetails

RoRoSchiff, Grösse: Flagge: Italien, Länge: 178 m m Kapitän Nationalität: italienisch, Breite: 26,8 m m Baujahr: 1993 Bordspannung: 220 V Bordwährung: EUR Innenpool: nein Außenpool: nein Sauna: nein Tischtennis: ja Steward: ja TV/Video und/oder DVD: ja

Reisebestimmungen:

Gültiger Reisepass sowie ab dem 79. Lebensjahr ärztliches Attest erforderlich. Einen Attestvordruck senden wir Ihnen vorab zu., Mindestalter: 2 Jahre, Maximumalter: 85 Jahre, Visa: , Impfung:

Preise:

Gesamtpreis ab:


Preis pro Tag ab: 77 €


Reisedauer: 14 Tag(e)


Kabinen:

Nr.1 Zweibettkabine

Du/WC, Stockwerkbett,

Die Hamburg Süd Reiseagentur GmbH ist nicht Veranstalter dieser Reise, sondern tritt gegenüber dem Reeder als Mittler auf. Es gelten die Passagebedingungen der Reederei. Änderungen und Abweichungen vorbehalten!

PDF-Version

Buchungsanfrage
print

Frachtschiffreise suchen

Aktuelles

  • Jetzt bestellen! Aktueller Frachtschiffreisen-Katalog
  • Newsletter Registrierung